Die Ritter des Drachenfels, heißen euch willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildentreffen 2010

Nach unten 
AutorNachricht
FuryOfHell

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 47
Ort : Hönningen

BeitragThema: Gildentreffen 2010   Do März 25, 2010 12:23 pm

In den letzten Jahren haben wir bereits einige Treffen erfolgreich gestartet. Spaß und Fun waren das oberste Gebot. Von Jahr zu Jahr wurden die Teilnehmer zahlreicher und die Nachfrage für 2010 größer. Drum haben wir beschlossen dieses Jahr ein neues Treffen zu starten. Hier in diesem Thread werdet ihr den aktuellen Stand der Vorbereitungen finden, sowohl auch diverse Informationen rund um das Gildentreffen.

Wie in der Vergangenheit auch sind alle Spieler, dessen Freunde und Verwandte willkommen.
Unstimmigkeiten in einem Spiel, sowohl auch Diskrepanzen usw. sind daheim vor dem PC zu lassen, dafür Spaß und Fun mitzunehmen ^^

Vorraussichtlich werden wir im Laufe dieser Woche bzw. kommenden Woche, euch den genauen Termin mitteilen können.


Zuletzt von FuryOfHell am So März 28, 2010 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Seelenlose

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 70
Ort : Dornburg/Westerwald

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Do März 25, 2010 3:48 pm

Na,dan werde ich mal langsam meine Krücken aus dem Keller holen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elro



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Overpelt / Belgien

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Fr März 26, 2010 6:31 am

Würde gerne dabei sein, aber leider muss ich schon vorher sagen, dass es möglich Problemen werden gibt von meiner Seite aus: meine Frau arbeitet (auch hobby, also sie macht es gerne, meine ich) in ein Versorgungsheim und hat immer wechselende Arbeitsstunden.
Ich kann also noch keine Wòche vorher sagen, ob ich kann (darf......) oder nicht.

Trotzdem aber: gute Initiative...!!!
Nach oben Nach unten
fuerstin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 43
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Gildentreffen   Fr März 26, 2010 1:43 pm

Hi!
Ich finde es super, wenn sich jemand so viel Arbeit und Mühe macht, sowas zu organisieren. Wenn ich an dem entsprechenden Termin Zeit habe, bin ich selbverständlich sehr gerne dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Sa März 27, 2010 8:03 am

ich würde auch sehr gerne bei den treffen bei sein. hoffe mal das das nicht dan stadt findet wenn ich umtzihe
Nach oben Nach unten
Lemuria



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   So März 28, 2010 2:25 pm

Guten Tag die Damen und Herren

Freue mich auf jedenfall wieder auf ein schönes Treffen diese Jahr, da sich das letztige schon sehr gelohnt hat. Da dieses Jahr ja auch viel viel mehr kommen als beim letzten GT Twisted Evil wird es ein super Erlebniss!!! What a Face

Wo sieht man sonst eine Horde so verrückter Menschen (unter denen auch welche mit Biergläsern rumliefen study ) einen großen Berg hochmaschieren (oder klettern clown ) oder Beo in kurzer Hose mitten im Fluss Golfbälle suchend wärend eine begeisterte Menge am Ufer steht und den dortigen Apfelbaum und seine Saat nutzt um den Herren ein wenig vorranzutreiben jocolor Also, kommen lohnt sich Exclamation

Lykaon, wir können dich dann, wenn du noch da wohnen solltest, mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Beo
Gast



BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   So März 28, 2010 2:31 pm

höhöhöhö ...... des kommt aber net nochmal vor ..... ausser jemand hat veltins für mich lach. ....... ach a wenigstens eine freude worauf man sich freuen kann im Jahr......... jocolor jocolor jocolor

wird ne geile sache so wie letztes jahr.........
Nach oben Nach unten
Condor
Gast



BeitragThema: Gildentreffen 2010   So März 28, 2010 4:30 pm

Horrido und Weidmanns Heil!!!

wunderbare Sache...freu mich schon und hoffe das ich kommen kann. Hab jetzt schon Durst^^Einer muß sich schließlich ums Feuer und um die Hunde kümmern Very Happy
Bissel mehr sunny wie letztes Jahr wäre super ansonsten kann das letzte GT kaum übertroffen werden. Also sehen uns bestimmt...bis dahin S K O L

feuchtfröhliche Grüße vom Lutz aus der DDR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Mi März 31, 2010 2:29 pm

Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, zu viele andere Sachen in Planung.
Vielleicht sieht man sich ja dann im nächsten Jahr. Basketball
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 47
Ort : Hönningen

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Do Apr 01, 2010 8:56 pm

Das Treffen wird deffinitiv diesen Sommer stattfinden. Mögliche Monate Juli oder August. Über den genauen Termin sind wir noch am verhandeln, da wir für das Treffen den Sportlerheim haben möchten. An sich sollten wir bereits den genauen Termin haben, allerdings gibt es noch eine große Gruppe Jugendlicher die jedes Jahr dort für eine Woche zelten und diese wohl Vorrang hat. Sie möchten nach Ostern den genauen Termin nennen und dementsprechend können wir uns nach richten. Also bitte noch ein Paar Tage geduld spätestens nächste Woche ist es soweit dann kann sicherlich die Planung und Vorbereitung für das Gildentreffen weiter gehen.
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 47
Ort : Hönningen

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Fr Apr 09, 2010 5:12 pm

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ENDLICH !!!

Termin für das Gildentreffen 2010 steht nun fest.

23.07 - 25.07.2010 In Hönningen/Eifel am Sportlerheim
Nach oben Nach unten
Morpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 33
Ort : Absurdistan

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Fr Apr 09, 2010 7:34 pm

hört sich net schlecht an...
Nach oben Nach unten
Lemuria



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Di Apr 13, 2010 1:22 pm

anmeldeseite bereits fertig?
Nach oben Nach unten
Blocker

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 60
Ort : Groß Ippener (bei Bremen)

BeitragThema: schade - gerade diese Wochenende kann ich nicht...   Sa Apr 17, 2010 10:44 pm

viel Spaß wünsche ich allen
Gruß
Blocker / Christian
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 47
Ort : Hönningen

BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   Mo Jun 07, 2010 10:27 pm

So, zur Anmeldeseite gelangt ihr in dem ihr auf dem Banner klickt. Wir freuen uns auf euch und auf eine gute Zeit !

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildentreffen 2010   

Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» Zur Anwendung des § 11 Abs. 3 SGB II n.F. auf den am 01.04.2011 beginnenden Bewilligungszeitraum beim Zufluss einer einmaligen Einnahme - Erbschaft in 2010 - Noch vorhandene Teile der zugeflossenen Erbschaft sind nach Ende der Anrechnung Vermögen.
» BSG: Sanktion kann nicht für mehrere Pflichtverletzungen gleichzeitig erfolgen. (BSG, Urteil vom 09.11.2010 – B 4 AS 27/10 R).
» Förderung der beruflichen Weiterbildung - Zulassung von Weiterbildungsträgern und -maßnahmen bei vor dem 1.1.2006 beginnenden Maßnahmen durch die BA BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 18.5.2010, B 7 AL 22/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Drachenfels :: Öffentlicher Bereich :: Gildentreffen-
Gehe zu: