Die Ritter des Drachenfels, heißen euch willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Na,was ist los?

Nach unten 
AutorNachricht
Der Seelenlose

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 70
Ort : Dornburg/Westerwald

BeitragThema: Na,was ist los?   Mi Mai 05, 2010 2:51 am

Liebe Memebrinnen und Member !

Immer wieder höre ich das Geschrei... "Hier ist nix los" von einigen.
Ja warum dieses?

Ganz einfach....ihr macht nix los!!

Flo hat sich mit viel Gedanken und vor allem Zeit
unser Tunier ausgedacht und vollbracht!
Es wurde ihr Hilfe von vielen angeboten...angeboten!
Aber zum Schluß stand sie alleine da!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ist noch das Forum zu erwähnen.....wenn ich sehe,wer da mal reinschaut,könnte ich gerade mit dem
Schwert durch die ganze RDD ziehen und Euch kräftig auf den Hintern klopfen!!

Es ist nix los.......

Mensch,die Gildenführung oder Admins sind nicht Eure "Alleinunterhalter"......

Die Gilde seit ganz alleine IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn nix los ist,dann seit es Ihr!!!!!!!!!!!!!!

Wacht auf und beteidigt Euch,dann ist auch was los!!

So,nun bin ich es los!
Ich konnte das Gejammere nicht mehr ertragen!

Das Schwert zum Gruße und allzeit fette Beute!
Euer Drachenreiter...
Nach oben Nach unten
LuciusArtoriusCastus



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Na,was ist los?   Mi Mai 05, 2010 10:29 am

Seid gegrüßt.

Nun will ich mich kurz mal zu Wort melden.
Ich gebe Drachenreiter Recht.
Ich muss zugeben, dass ich zwar so gut wie täglich KF spiele, dafür aber relativ selten hier im Forum unterwegs bin.

Dass ich aktiv spiele kann jeder sehen, der meine Skills beobachtet. Zumal es sich hier um einen Nicht-Premium-Account handelt. :-)

Ich persönlich beschwere mich nicht, dass mir zu wenig los ist.
Denn auch bei den anderen Browsergames, die ich spiele, gehe ich selten in das jeweilige Forum bzw. öffentliche Board. Ich zocke das hier zum Spass und deshalb schaue ich da nur sehr selten rein.
Bei BK wird alles Wichtige, was man wissen muss, ingame abgewickelt.

Eines kann ich aber dennoch sagen:
Ich kenne dieses Problem nur all zu gut, das ich noch Battleknight spiele und da auf 2 Servern im Orden Fürhrungsaufgaben bekleide.

Ich weiß deshalb, wie frustierend es ist, wenn sich jmd. - ich möchte hier ganz besonders Flo herrausheben (sie macht hier einen Spitzenjob) - die Mühe macht und etwas auf die Beine stellt, das dann keine Resonanz findet.

Ein Beispiel:
Bei uns im Orden (BK) wurde rumgenörgelt, dass wir unbedingt eine Farm-DB brauchen.
Nun, ich habe natürlich so ein Tool eingerichtet usw.
Bis auf wenige bin ich aber der Einzige, der da Einträge macht.
Die, die am Lautesten danach geschriebn haben, nutzen es gar nicht. ^^


Schwert zum Gruße
LuciusArtoriusCastus
Nach oben Nach unten
[RDD2]Ghostdog



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Na,was ist los?   Fr Mai 07, 2010 3:55 am

huhu,
beschwerden zu der gilde kann ich garnicht verstehen ich schreibe zwar
selber nicht viel (liegt an meiner art bin eher nen ruhiger =))
aber schaue halt täglich rein und bin immer informiert.
Ich kann nur sagen das hier alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Schade ist nur das im chat immer so wenig los ist =) log mich da öfter mal ein
aber is nie jemand da ^^ (bin meistens nur nachts da)
so long ghostdog alien
Nach oben Nach unten
Elro



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.03.10
Ort : Overpelt / Belgien

BeitragThema: Forum Klagesänge usw   So Mai 09, 2010 2:27 pm

hallo Ihr alle..

Erstens muss ich los, das manche von euch die Möglichkeit haben in einem male einem ganzen Gilde (also alle Mitglieder) euere Beschwerde oder Euere meinung wissen zu lassen.
Andere haben diese Möglichkeit nicht.

Daher können die ja nicht auf gleiche weise zurück reagieren.
Irgendwie schade aber auf der andere seite finde ich's auch wieder gut.
Denn warum ist so eine Môglichkeit...?

Gerade um andere Mitglieder die was machen zu Ruhe zu mahnen zB.
Wenn mann eine meinung hat irgendwo drüber, finde ich, da kann mann gerade diese von Flo hervor gearbeitete Möglichkeit (= Forum) gebrauchen und nicht irgendwelche Funktion mit extra Môglichkeiten dafür gebrauchen.

So bekommt mann nämich einen ganz falschen Eindrück...

Auch ich hatte mich vogrnommen hier mehrmals aufs Forum rein zu schauen.
leider aber war mir die Zeit knapp und als ich dann zurück drauf war, war so vieles los und musste ich jedesmal auch wieder die ältere beitragen lesen das ich irgendwie die Richtung verlor...

Ich gebe also Drachenreiter Recht...
Ich bin selber bei vielen Sachen (andere Servern und/oder andere Spielen) betätigt und die Anstrengungen von "normale" Mitglieder sind manchmal zurück zu bringen auf Meckern oder eine Anlass bekannt geben wodurch sie keine Zeit haben für dies oder das.

Wenn sie aber schon Zeit finden für ein A4 voll mit Sachen, die Meinungen oder wenig Zeit oder was auch immer erklären sollen, dann kann mann ja auch mal eben kürz aufs Forum gehen....
kann mann genau dasselbe sagen, aber dann können die anderen auch richtig reagrieren.

Ich bin noch immer der meinung das Flo eine gute Arbeit gemacht hat und das diese Forum viele Möglichkeiten bietet.
das aber nicht jeder, jeder Zeit drauf sein kann, ist aber etwas was keiner den anderen übel nehmen kann.
Aber die selben dürfen dann auch nicht meckern....

Um etwas besser zu machen, oder positieve Änderungen durch zu führen, dafür muss die Gelegenheit da sein um eine Diskussion zu führen;
En da gibt's nur einem Platz: hier...!!

Ich glaube gerade deswegen, das mann vielleicht darüber nachdenken kann, ob mann nicht eine Möglichkeit einbauen kann, womit mann bestimmte Server oder schon mehrmals gelesene Items irgendwie blocken kann.
So das mann nicht jedes Mal erneut alles durchlaufen muss.

Aber das habe ich schon mal erwähnt und wer weis wird da schon dran gearbeitet.

Am sonsten: noch immer viele Komplimente an Flo...!!
Nach oben Nach unten
Der Seelenlose

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 70
Ort : Dornburg/Westerwald

BeitragThema: Na,was ist los?   So Mai 09, 2010 3:45 pm

Hallo Elro Wink

Ziemlich unten steht : Alle Foren als gelesen markieren
Das brauchst Du nur anklicken und dann gelten alle Themen als gelesen!
Und wenn Du dann mal wieder reinschaust,leuchten nur die Themen auf,welche Du nicht gelesen hast!

Schönen Sontag noch,
Gerd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Na,was ist los?   

Nach oben Nach unten
 
Na,was ist los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Drachenfels :: Öffentlicher Bereich :: Beschwerden-
Gehe zu: