Die Ritter des Drachenfels, heißen euch willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 aufnahme in eure gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: aufnahme in eure gilde   So Jun 20, 2010 11:23 am

hallo ,ich bin berthold 48 j aus worms am rhein.hier bei KF auf server 4 als blauerknappe seit ca nem halben jahr dabei und z.z. level 35 und bekämpfe als ritter des lichts das böse wo ich es finde.würde mich eurer ruhmreichen gilde gerne anschliessen wozu fürstin corvus corax miich eingeladen hat.
Nach oben Nach unten
Quendolin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Bewerbung   So Jun 20, 2010 11:38 am

Kein Problem du musst dich nur noch bei der RDD2 bewerben, hier der Link zur Gilde

http://spielwelt4.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=5039

Bei diesen Link musst du Bewerbung anklicken

Solltest du noch Fragen haben schreib diese

LG Quendolin
Nach oben Nach unten
 
aufnahme in eure gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
» Karten der Gilde
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Drachenfels :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: