Die Ritter des Drachenfels, heißen euch willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 account gehackt??

Nach unten 
AutorNachricht
[RDD 2] Ice Crusher {TL}

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 30
Ort : Nürnberg

BeitragThema: account gehackt??   Sa Aug 21, 2010 8:10 pm

hey mein name ist ingame [RDD 2] Ice Crusher {TL} und ich war, oder wenn ich noch lebe. Gestern war mein account noch da....... lvl 38 auf server 4. keine ahnung was da los ist, aber ich habe schon einen verdacht und ich will meinen account wieder haben. Am Dienstag kann ich wieder online kommen und per pm, skype, msn, freenet oder anderes programm kann ich Silberlocke oder Nena meine images dateien zeigen, die Verteidigungen sind, dass beweist das mir der account gehört.

anscheinend hat mich jemand aus meiner gilde rausgeschmissen aus der RDD 2

ich kann mich nicht mehr in mein account einloggen.

ich habe beweisfotos, aber ich kann erst am dienstag oder später wieder online kommen weil ich noch berufliches zu erledigen habe.

Anscheinen hat jemand meinen account gehackt, und mich aus der Gilde geworfen.

Ich hab auch image bilder von Verteidigungen, ich kann seit 20 August also gestern nicht mehr in mein account rein.
Ich hatte 2700 und paar zerquetschte kills und 65 deaths.

Seitdem Nena aus der Gilde weg ist ist nichts mehr wie früher.


das hab ich ins forum geschrieben man ist ein tag nicht online und schon wird man gehackt??!!
Nach oben Nach unten
Quendolin

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: account gehackt??   So Aug 22, 2010 10:37 am

Hallo, na wenn er gehackt wurde dann ist Silberlocke oder Nena die richtige ansprechperson, die beiden können die sache klären.

Sollte es nicht mehr rückgängig gemacht werden, so glaube ich ist das auch kein prob da es einige accounts in der RDD siehe Forum zu vergeben sind

LG
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 47
Ort : Hönningen

BeitragThema: Re: account gehackt??   Mo Aug 23, 2010 11:59 am

Wenn der Account gehackt sein sollte, melde dich bitte via KF Forum an Nena oder Silberlocke per PM.
Sie kümmern sich drum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: account gehackt??   

Nach oben Nach unten
 
account gehackt??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» Rika-2. Account von Chaviana und eine Maguliltly Sense Magierin
» Seinen Account löschen?^^
» Star Wars: The old Republic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Drachenfels :: Öffentlicher Bereich :: Beschwerden-
Gehe zu: