Ritter des Drachenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ritter des Drachenfels, heißen euch willkommen.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

account gehackt??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[RDD 2] Ice Crusher {TL}

[RDD 2] Ice Crusher {TL}

Anzahl der Beiträge : 10

account gehackt?? Empty
BeitragThema: account gehackt??   account gehackt?? I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 8:10 pm

hey mein name ist ingame [RDD 2] Ice Crusher {TL} und ich war, oder wenn ich noch lebe. Gestern war mein account noch da....... lvl 38 auf server 4. keine ahnung was da los ist, aber ich habe schon einen verdacht und ich will meinen account wieder haben. Am Dienstag kann ich wieder online kommen und per pm, skype, msn, freenet oder anderes programm kann ich Silberlocke oder Nena meine images dateien zeigen, die Verteidigungen sind, dass beweist das mir der account gehört.

anscheinend hat mich jemand aus meiner gilde rausgeschmissen aus der RDD 2

ich kann mich nicht mehr in mein account einloggen.

ich habe beweisfotos, aber ich kann erst am dienstag oder später wieder online kommen weil ich noch berufliches zu erledigen habe.

Anscheinen hat jemand meinen account gehackt, und mich aus der Gilde geworfen.

Ich hab auch image bilder von Verteidigungen, ich kann seit 20 August also gestern nicht mehr in mein account rein.
Ich hatte 2700 und paar zerquetschte kills und 65 deaths.

Seitdem Nena aus der Gilde weg ist ist nichts mehr wie früher.

das hab ich ins forum geschrieben man ist ein tag nicht online und schon wird man gehackt??!!
Nach oben Nach unten
Quendolin

Quendolin

Anzahl der Beiträge : 23

account gehackt?? Empty
BeitragThema: Re: account gehackt??   account gehackt?? I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:37 am

Hallo, na wenn er gehackt wurde dann ist Silberlocke oder Nena die richtige ansprechperson, die beiden können die sache klären.

Sollte es nicht mehr rückgängig gemacht werden, so glaube ich ist das auch kein prob da es einige accounts in der RDD siehe Forum zu vergeben sind

LG
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

FuryOfHell

Anzahl der Beiträge : 108

account gehackt?? Empty
BeitragThema: Re: account gehackt??   account gehackt?? I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 11:59 am

Wenn der Account gehackt sein sollte, melde dich bitte via KF Forum an Nena oder Silberlocke per PM.
Sie kümmern sich drum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

account gehackt?? Empty
BeitragThema: Re: account gehackt??   account gehackt?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

account gehackt??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Drachenfels :: Öffentlicher Bereich :: Beschwerden-
Gehe zu: