Ritter des Drachenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Ritter des Drachenfels, heißen euch willkommen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Atahualpa

Atahualpa


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 2:01 am

Hallo zusammen,

ich wollte mich auf diesem Wege einmal für die Aufnahme in eure Gilde bedanken und hoffe mit euch zusammen auf allseits fette Beute.

Das hier ist mein Acc. auf KF Server 4.
http://spielwelt4.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=84030159

Zu meiner Person:
Ich bin Lüneburger, 24 und gelernter Industriekaufmann. Wer Lüneburg nicht kennt: Lüneburg liegt südlich von Hamburg und hat die meisten Kneipen pro Einwohner in Norddeutschland.

KF spiele ich seit Anfang 2010. Vor einer Woche hab ich von Server 10 auf Server 4 gewechselt. Das hier war mein alter Acc. http://spielwelt10.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=425024061

Das wars erstmal von mir so weit

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Quendolin

Quendolin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 10:25 am

Hallo

Es ist und eine Freude, dich unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Solltest du Fragen haben nicht bescheiden sein lass sie uns zukommen

LG Cara
Nach oben Nach unten
Der Seelenlose

Der Seelenlose


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 75
Ort : Dornburg/Westerwald

Bewerbung Empty
BeitragThema: Hallo Markus ^^   Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 2:29 am

Auch hier Dir noch mal ein herzliches Willkommen in unseren Reihen!
Ich hoffe doch,das Du Dich bei uns bald wie zu Hause fühlst Very Happy

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und allzeit fette Beute und immer ein schnelles Pferd Laughing

Liebe Grüße und das Schwert zum Gruße,
Gerd
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

FuryOfHell


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 53
Ort : Hönningen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 12:02 pm

Von mir auch ein Herzlich WIllkommen bei uns. Du bist mir bekannt von S10 aus als die Schildkröte überhaupt auf S10 ^^
Wenn du Tipps brauchen solltest, frag einfach was das Zeug hält. Es gibt keine dummen Fragen Smile
Nach oben Nach unten
Atahualpa

Atahualpa


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:03 pm

Ich, Schildkröte... niemals ... Razz
Meinste das jetzt positiv oder negativ?

Wieso, welchen Char haste denn auf Server 10?
Ich damals als Schildkröte würde dich glaube ich nicht zu meinen Opfern zählen.
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

FuryOfHell


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 53
Ort : Hönningen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 9:50 pm

http://spielwelt10.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=425000008
Mein Server 10 ^^
Nein DEIN Opfer eher weniger Razz
und ja schildkröte in dem level bringt nicht wirklich viel ausser eine menge unentschieden
ich denke nena kann in mom ein lied von singen lach Very Happy
Nach oben Nach unten
Atahualpa

Atahualpa


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 10:28 pm

das' ja cool. dann biste ja mit ihr in einem clan?! Wink

Aber an Dich kann ich mich erinnern! Von Dir hab ich einige Male schon Kloppe bekommen!!! Shocked

Ist eigentlich auf Server 4 mehr los als auf der 10, oder eher umgekehrt? Ich kann das, da ich jetzt einen Highlevelacc. hab, nicht so beurteilen... In den Top 40 ist das ja schon fast wie Beamtenmikado... Wer sich zuerst bewegt verliert... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Quendolin

Quendolin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:25 pm

Hi, in den Highlevel bewegt sich schon einiges, nur viel Kohle kann man nicht mehr auf Server 4 abstauben, die Zeiten sind vorbei.

LG
Nach oben Nach unten
Der Seelenlose

Der Seelenlose


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 75
Ort : Dornburg/Westerwald

Bewerbung Empty
BeitragThema: Kohle abstauben....   Bewerbung I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:35 pm

....wem sagst Du das Sad
Selbst bei den Missionen kommt hier oben kaum was rein Mad
Hier kann man schon die Engel sehen affraid

LG,
Gerd
Nach oben Nach unten
FuryOfHell

FuryOfHell


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 53
Ort : Hönningen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 1:08 am

ÖÖhm Engel ??^^ Egal was du nimst Gerd gib mir auch etwas davon kicher
hihi
Nach oben Nach unten
Der Seelenlose

Der Seelenlose


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 75
Ort : Dornburg/Westerwald

Bewerbung Empty
BeitragThema: Engel sehen....   Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:58 pm

Hihihi....Flöchen,Du würdest verhungern What a Face
Hier kann man nur wie Uhu am nächsten Gegner kleben und hoffen das er mal vergisst zu Saven.
Und kommt mal eine Mitteilung,das jemand was lohnendes geholt hat,ist man garantiert im Wirtshaus Twisted Evil

Und die Missionen hat der Teufel gemacht affraid und da siehst Du dann immer die Engelchen mit der Harfe lächelnd auf Dich herabschauen,wenn Du auf "WEITER" geklickt hast und das Ergebniss siehst Twisted Evil

Also,hier oben ist es nicht so schön......bin am überlegen,ob ich mal ne Pilgerfahrt mache lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aufnahme in eure gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter des Drachenfels :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: